Sie finden das Unternehmen auf der Messe in Halle 7, Stand 7C16.
Sie finden das Unternehmen auf der Messe in Halle 7, Stand 7C16.
FlyMarker mini 65/30 4,3“ touch mit Touch-Bedienoberfläche und großem 4,3“-Display
Markator ist stets bestrebt sein Produktprogramm zu verbessern, bestehendes noch effektiver zu gestalten und auf Kundenanforderungen zu reagieren. Dabei immer im Blick: eine Verbesserung der Funktionalität, Bedienbarkeit und Präzision, für eine perfekte Markierung auf verschiedenen Werkstücken und Materialien.
Das Ergebnis ist der mobile Nadelpräger FlyMarker mini 65/30 4,3“ touch. Mit seinem Touch-Bedienkonzept wird Kunden ein zeitgemäßes Upgrade geboten und die Bedienung noch weiter vereinfacht. Der FlyMarker mini 65/30 4,3“ touch besitzt ein großes 4,3“-Farbdisplay und eine Touch-Bedienoberfläche, welche, dank intuitiver Software und übersichtlich gestalteter Hauptebene, eine einfachere und eine schnellere Programmierung ermöglicht. Nicht nur die Optik des Handmarkierers hat sich geändert, es wurde auch ein schnellerer Prozessor mit 4 GB Speicherkapazität verbaut. Diese Prozessortechnologie gestattet eine flüssige Menünavigation und beschleunigt die Hochlaufzeit.
Im Kern verfügt der FlyMarker mini 65/30 4,3“ touch über dieselben Funktionen, die das Modell FlyMarker mini 65/30 auszeichnen.
Dazu gehören 100 % Mobilität, das leichte Gewicht und die Flexibilität für dauerhafte Markierungen auf nahezu allen Oberflächen. Alle bestehenden Geräteausführungen und Optionen stehen ebenfalls zur Verfügung. Dazu gehören unter anderem die Markierung von Logos und Data Matrix Codes sowie der integrierte Barcode-Scanner und vieles mehr.
(Quelle: Pressemeldung der Markator Manfred Borries GmbH)
Schlagworte
AMKIProgrammierungSCHWEISSEN & SCHNEIDENSCHWEISSEN & SCHNEIDEN 2023Software