KYOKUTOH Europe verlegt seinen Hauptsitz nach Unna
Jetzt sind alle Unternehmensbereiche unter einem Dach. KYOKUTOH Europe hat sein Headquarter am 1. November 2022 von München nach Unna verlegt. Die Fertigung sowie das Technik- und Logistikzentrum sind nun mit dem Vertrieb und der Verwaltung in Unna vereint. So möchte KYOKUOTH Synergieeffekte nutzen und die Weichen für weiteres Wachstum im EMEA-Raum stellen.
Die Automatisierungsmöglichkeiten der Fügetechnik sind in der modernen Karosserie-Produktion noch lange nicht ausgeschöpft. Hier rechnet KYOKUTOH als Automatisierungsspezialist für die Zukunft mit weiteren Umsatzzuwächsen mit seinen ausgereiften Technologien für die Elektrodenkappen-Bearbeitung.
In Unna ist das Unternehmen nun bestens zentral aufgestellt. In den letzten Jahren wurden die Räumlichkeiten stetig erweitert, um mehr Platz für das wachsende Personal und die Fertigung mit dem Lager zu schaffen. Im vergrößerten Showroom haben Kunden nun die Möglichkeit, das Programm an Elektrodenbearbeitungs-Technologien live in Aktion in Augenschein zu nehmen. Ebenso werden dort die Automatisierungslösungen von TIPMAN (eine Marke der KYOKUTOH Group) für Peripheriegeräte zum MIG/MAG Lichtbogenschweißen präsentiert.
(Quelle: Presseinformation der KYOKUTOH Europe GmbH)