Nationale Gemeinschaftsstände auf der SCHWEISSEN & SCHNEIDEN
Sechs offizielle Gemeinschaftsbeteiligungen zeigen auf der SCHWEISSEN & SCHNEIDEN 2023 ihre länderspezifischen Innovationen. Die Gemeinschaftsstände verteilen sich auf verschiedene Messehallen.
China (PRC)
Der Markt für Füge-, Trenn- und Beschichtungstechnik im Reich der Mitte wächst stetig. Lösungen und Entwicklungen aus China werden daher gleich an drei Gemeinschaftsständen in den Hallen 4, 6 und 7 präsentiert.
Frankreich
Insgesamt 17 Firmen zeigen in Halle 5 innovative Technologien des Prädikats „Made in France“. Organisiert wird der französische Gemeinschaftsstand von der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Business France.
Japan
Der japanische Gemeinschaftsstand präsentiert in Halle 8 neueste Technologie aus Fernost. Zudem informiert der Messerepräsentant der SCHWEISSEN & SCHNEIDEN für Japan, Sanpo Publications, über verschiedene branchenrelevante Fachmessen in dem asiatischen Land.
Südkorea
Nach der erfolgreichen Teilnahme in den Jahren 2013 und 2017 stellen sich die südkoreanischen Hersteller erneut gemeinsam auf der Weltleitmesse vor. Unterstützt vom südkoreanischen Kooperationspartner der Messe, der Korean Welding Industry Cooperative (KWIC), zeigen die Aussteller ihre Produkte und Neuheiten in Halle 4.
Taiwan
In Halle 8 geben fünf Unternehmen aus Taiwan einen Überblick über ihre Innovationen. Organisiert wird die Leistungsschau des Inselstaats vom taiwanischen Messeorganisator THETW.
USA
Der Gemeinschaftsstand der Vereinigten Staaten von Amerika befindet sich in diesem Jahr in Halle 1. Insgesamt sind dort 13 Unternehmen vertreten. Organisiert wurde deren gemeinsame Messepräsenz von Trade Show Services GACC New York. GACC steht für Germany American Chamber of Commerce.
(Quelle: Messe Essen GmbH)
Schlagworte
InternationalesSCHWEISSEN & SCHNEIDEN