Soyer feiert 50-jähriges Messejubiläum
Diese Urkunde haben sie sich verdient: Die Heinz Soyer Bolzenschweißtechnik GmbH wurde am 14. September 2023 für ihre 50-jährige Teilnahme an der Weltleitmesse SCHWEISSEN & SCHNEIDEN geehrt.
Seit über 53 Jahren und mittlerweile in der dritten Generation hat sich das Unternehmen dem verschrieben, was es am besten kann: Bolzenschweißen. Das Fügeverfahren dient zum Befestigen von Bauteilen und bringt gleich mehrere Vorteile mit. Es ist kostengünstig, blitzschnell, absolut dicht, lochlos und dekorativ. Mit der langjährigen Erfahrung und branchenspezifischem Know-how bietet SOYER die gesamte Welt der Bolzenschweißtechnik aus einer Hand, Made in Germany und direkt vom Hersteller. Der Maschinenpark des Unternehmens wurde in den letzten Jahren umfangreich erweitert und modernisiert. er gewährleistet hervorragende Bearbeitungs- und Fertigungsqualität bei hoher Produktivität.
Beständige Innovationen, der Einsatz von modernsten Produktionsanlagen, ein integriertes Managementsystem (IMS) und umfassende Zertifizierungen bilden die Basis für optimale Schweißverbindungen und kundenorientierte Lösungen.
Auch der Umweltschutz und die Ressourcenschonung haben bei SOYER einen hohen Stellenwert. Seit Juli 2019 sorgt SOYER mit einer Photovoltaikanlage mit einer Leistung von 472 kWp für eine weitgehend klimaneutrale Energieversorgung. An sonnenlosen Tagen, sowie zur Deckung von Lastspitzen bezieht SOYER grünen Strom aus dem öffentlichen Netz.
Produkte & Dienstleistungen
Die Produktpalette reicht von modernsten tragbaren Bolzenschweißgeräten bis zu vollautomatisierten High-Tech CNC-gesteuerten Bolzenschweißzentren. Schweißzubehör, Schweißbolzen und Schweißelemente aller Art sind ebenfalls aus der Produktionsstätte in Wörthsee erhältlich.
(Quelle: Heinz Soyer Bolzenschweißtechnik GmbH)
Schlagworte
AwardBolzenschweißenSchweißtechnik