Sie finden das Unternehmen auf der Messe in Halle 8, Stand 8A13.
Sie finden das Unternehmen auf der Messe in Halle 8, Stand 8A13.
Geld und Zeit beim Anfasen sparen
Castellanos y Echevarría – Vitoria, S.A. (Cevisa) stellt auf der SCHWEISSEN & SCHNEIDEN 2023 in Essen seine neuesten Lösungen für die Schweißnahtvorbereitung von Rohren und Blechen vor.
Die Schweißkantenbearbeitungsmaschinen sind für die Herstellung von Schweißkanten an Blechen mit einer Dicke zwischen 4 und 100 mm ausgelegt. Sie bieten eine einzigartige Bearbeitungsqualität, hohe Arbeitsgeschwindigkeit und keine Verformung oder Veränderung der Materialeigenschaften.
Das Unternehmen bietet drei verschiedene Scherengrößen an: die CHP-7 für Blechdicken von 4 bis 16 mm; die Serie 12, das vielseitigste Modell für Blechdicken von 6 bis 30 mm; und die Serie CHP-21G für Bleche von 9 bis 50 mm Dicke.
Für die maschinelle Fasenbearbeitung stehen drei verschiedene Modelle zur Verfügung: die CHP-30G für Blechdicken von 4 bis 50 mm und die CHP-60G-Modelle, eines für obere und eines für untere Fasen, die Blechdicken von 4 mm bis 100 mm bearbeiten und Fasen bis zu 60 mm in Stahl, Edelstahl und Hartstählen herstellen können.
(Quelle: Pressemeldung von Castellanos y Echevarria – Vitoria, S.A. (Cevisa))
Schlagworte
AMAnfasenBlechKantenNahtvorbereitungSchneidenSCHWEISSEN & SCHNEIDENSCHWEISSEN & SCHNEIDEN 2023SchweißnahtvorbereitungStahl