Mit dem neuen Imagefilm gewinn Bystronic den „Goldenen Delphin“, die höchste Auszeichnung für Unternehmensfilme
„Cannes Corporate Media & TV Awards“ nominierte den neuen Bystronic-Imagefilm in der Kategorie „Corporate Image Films“. Am 26. September folgte dann die Überraschung. Der Bystronic Imagefilm überzeugte die Jury, so dass das Unternehmen mit dem „Goldenen Delphin“ die höchste Auszeichnung gewann.
Mit dem neuen Imagefilm hat Bystronic bewusst eine andere Richtung eingeschlagen. „Wir wagten es, die üblichen Stereotypen zu hinterfragen und den Betrachter auf amüsante Weise und mit einem Augenzwinkern in den Bann zu ziehen“, erklärt Jean-Pierre Neuhaus (Head of Corporate Communications) und führt an: „Wir danken unserem langjährigen Partner Beck & Friends für die einmalige Umsetzung und diesen tollen Imagefilm“.
Der Bystronic-Imagefilm (abspielbar mit einem Klick auf das Fenster unten) wurde im Juni 2019 lanciert. Das Video ist in den drei Sprachen Deutsch, Englisch und Chinesisch synchronisiert sowie in sieben weiteren Sprachen mit Untertitel vorhanden.
Die begehrten Delphine werden in unterschiedlichen Kategorien vergeben. Dieses Jahr erhielten die Organisatoren des „Cannes Corporate Media & TV Awards“ rund 950 Eingaben aus 51 Ländern. Davon kamen 250 Eingaben auf die Shortlist und rund die Hälfte wurde ausgezeichnet.
Hier gehts zum Imagefilm.
(Quelle: Presseinformation der Bystronic Group)
Schlagworte
AutomationBiegenBlechbearbeitungLaserschneidenSchneiden