INDIA ESSEN WELDING & CUTTING wird auf 2022 verschoben
Aufgrund der derzeit unübersichtlichen Pandemielage in der Region und der daraus resultierenden fehlenden Planungssicherheit kann Indiens führende Fachmesse für die Schweiß- und Schneidtechnologie in diesem Jahr nicht stattfinden.
Die ursprünglich für den 8. bis 10. September 2021 terminierte Messe wird um ein Jahr verschoben. Sie findet vom 23. bis zum 25. November 2022 im Bombay Exhibition Center in Mumbai statt. Die Verschiebung betrifft die gesamte Veranstaltungsfamilie der für diesen Herbst angesetzten Indian Metal Fairs: INDIA ESSEN WELDING & CUTTING, wire India, Tube India and METEC India.
Mit ihrer Entscheidung, das Messequartett zu verschieben, tragen die Veranstalter ihrer Verantwortung gegenüber ihren Partnern und Kunden in der Region und international Rechnung. Der neue Termin gibt der Branche nicht nur die nötige Planungssicherheit, sondern gewährleistet insbesondere, dass die Messe ihrem gewohnt hohen Anspruch als globales Netzwerktreffen weiterhin gerecht wird.
Die INDIA ESSEN WELDING & CUTTING ist Indiens führende Branchenplattform, auf der sich Fachbesucher über Produkte, Dienstleistungen und Innovationen rund um das manuelle Schweißen und Maschinenschweißen informieren und diese direkt ordern können. Darüber hinaus deckt die Messe die verschiedensten Schweißverfahren sowie die Bereiche Beschichtung, Robotik und Automation ab. Die Messe wird von der Messe Essen und der Messe Düsseldorf India in Kooperation mit dem DVS – Deutscher Verband für Schweißen und verwandte Verfahren e. V. organisiert.
(Quelle: Presseinformation der Messe Essen GmbH)
Schlagworte
BeschichtenFügetechnikSchneidenSchweißenTrennenTrenntechnik