Unternehmen
© KYOKUTOH Europe GmbH
21.07.2022

Neuer Geschäftsleiter bei der KYOKUTOH Europe GmbH

Neuer Geschäftsleiter bei der KYOKUTOH Europe GmbH

Führungswechsel bei der KYOKUTOH Europe GmbH: Seit dem 1. Juli 2022 ist Tamer Demirkaya neuer Geschäftsleiter für den Wirtschaftsraum EMEA (Europe, Middle East, Africa). Demirkaya war bisher bei KYOKUTOH erfolgreicher Sales Director und bringt in seine neue Tätigkeit langjährige Erfahrungen aus den Bereichen Technik, Vertrieb und Marketing ein.

Der Spezialist für Automatisierungen in der Schweißtechnik hat in den vergangenen Jahren unterschiedliche Funktionen innerhalb der KYOKUTOH Europe GmbH in Deutschland bekleidet. So ist er unter anderem in leitenden Positionen im Vertrieb und in der technischen Abteilung gewesen. KYOKUTOH wurde 1953 in Japan gegründet und konnte sich binnen weniger Jahre zu einem global agierenden Familienunternehmen entwickeln.

Weltweit verzeichnet das Unternehmen ein starkes Wachstum und hat mit Produkten wie den Elektroden-Kappenwechslern und Elektroden-Kappenfräsern seine Innovationskraft bei Schweißprozessen in der Automobilindustrie bewiesen. Effektives und kostenbewusstes Schweißen ist in der modernen Karosserie-Produktion unverzichtbar und das Fundament automatisierter Produktionsstraßen. Mit Tamer Demirkaya als neuem Geschäftsleiter ist das Unternehmen bestens aufgestellt und kann seinen erfolgreichen Weg fortsetzen. Gemeinsam mit seinem erfahrenen Team will er die EMEA-Kunden in die Automatisierung von morgen begleiten.

(Quelle: Presseinformation der KYOKUTOH Europe GmbH)

Schlagworte

AutomatisierungAutomobilindustrieGeschäftIndustrieInnovationSalesUnternehmenVertrieb

Verwandte Artikel

Auf der CAMX in San Diego präsentierten Wilhelm Rupertsberger, Nolan Strall und Marc Perberschlager (v.l.) eine Simulation zur automatisierten Propellerblattfertigung für die Aerospace Industrie.
16.12.2024

Go west: Innviertler Know-how in den USA gefragt

Fill Maschinenbau setzt seinen Internationalisierungskurs fort und verstärkt seine Vertriebsaktivitäten am nordamerikanischen Markt.

Automobilindustrie Bauindustrie Kunststoffindustrie Luftfahrt Maschinenbau Metallindustrie
Mehr erfahren
Diskutierten gemeinsam über Zukunftsthemen der Industrie in Baden-Württemberg: (v.l.n.r.) Ansgar Mayr MdL, Nicolas Zippelius MdB, Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut (Wirtschaftsministerin des Landes Baden-Württemberg), Thomas Herrmann (CEO Herrmann Ultraschall), Christine Neumann-Martin MdL und André Deponte (CSO Herrmann Ultraschall).
10.12.2024

Politik und Industrie arbeiten gemeinsam an Zukunftsthemen

Die baden-württembergische Wirtschaftsministerin Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut besuchte Herrmann Ultraschall.

Automobilindustrie Hygieneindustrie Schweißtechnik Ultraschallschweißen Verpackungsindustrie
Mehr erfahren
06.12.2024

Produktion im Produzierenden Gewerbe 10/2024

Die Produktion im Produzierenden Gewerbe ging im Oktober preis-, kalender- und saisonbereinigt um 1,0 % gegenüber dem Vormonat zurück.

Automobilindustrie Baugewerbe Chemische Industrie Elektrische Ausrüstungen Kfz-Teile Maschinenbau Metallerzeugnisse Produktion Wirtschaft
Mehr erfahren
05.12.2024

Auftragseingänge im Verarbeitenden Gewerbe 10/2024

Die Auftragseingänge im Verarbeitenden Gewerbe sind im Oktober gegenüber dem Vormonat preis-, kalender- und saisonbereinigt um 1,5 % gesunken.

Automobilindustrie Elektrische Ausrüstungen Fahrzeugbau Kfz-Teile Maschinenbau Metallerzeugnisse Metallverarbeitung Wirtschaft
Mehr erfahren
OCT ermöglicht präzise Nahtführung und Nahtqualitätsprüfung (rosa Scanlinien) beim automatisierten MSG-Schweißen durch direkte optische Höhenmessungen in Echtzeit.
19.11.2024

OCT für automatisiertes konventionelles Schweißen in der Automobilindustrie

Ähnlich wie beim Laserschweißen vereinfacht die optische Kohärenztomographie auch den Betrieb des robotergeführten, automatisierten MSG-Schweißens.

Automobilindustrie Metall-Schutzgasschweißen MSG Schweißen OCT Optische Kohärenztomographie Roboterschweißen Schweißen Schweißtechnik
Mehr erfahren