„Mit dem Neubau tragen wir der ungebremsten Nachfrage nach unseren Technologien Rechnung. Über Jahre hat sich Dorsten als strategisch sehr günstig gelegener Standort bewährt. Die erfreuliche Personalentwicklung sowie das große Interesse an unseren Hightechlösungen haben diesen Schritt erfordert“, sagt Johannes Ried, Geschäftsführer der MicroStep Europa GmbH.
„In Dorsten begrüßen wir nahezu täglich Interessenten, Kunden und Fachhändler, die sich über neuste Lösungen aus unserem Haus informieren“ sagt Matthias Hutzler, Leiter der Niederlassung. Vor diesem Hintergrund sei es nur konsequent, die Präsenz vor Ort weiter zu stärken und den Besuchern künftig einen noch tieferen Einblick in die zahlreichen Alleinstellungsmerkmale der Technologien von MicroStep zu geben.
Die MicroStep Europa GmbH mit Hauptsitz im bayerischen Bad Wörishofen betreibt seit rund zwölf Jahren eine Niederlassung in Nordrhein-Westfalen, vormals in Essen und seit sieben Jahren in Dorsten. Angesiedelt sind dort ein Großteil der Mitarbeiter aus den Bereichen Vertrieb und Service, die für den Norden Deutschlands zuständig sind.
(Quelle: Presseinformation der MicroStep Europa GmbH)
Schlagworte
AutogenschneidenLaserschneidenPlasmaschneidenSchneidenWasserstrahlschneiden