voestalpine Böhler Welding Produziert Jetzt „Made with Pride in the USA“
Mit einer großen Eröffnung, Standortführungen, Produktvorführungen und vielem mehr hat voestalpine Böhler Welding kürzlich den ersten Produktionsstandort in den USA eröffnet. Zahlreiche Kunden und Gäste nahmen an den Feierlichkeiten in Portage/USA teil, um den neuesten Zuwachs zur voestalpine Böhler Welding-Familie zu feiern.
Die lokale Produktion ist ein wesentlicher Schritt für voestalpine Böhler Welding, um das Produktportfolio in den Vereinigten Staaten von Amerika weiter zu etablieren. Um auch weiterhin einen Schritt voraus zu sein, laufen die voestalpine Böhler Welding-Produkte dort nicht einfach nur unter dem Label „Made in the USA“, sondern „Made with pride in the USA“.
voestalpine Böhler Welding legt mit seiner jüngsten Investition von 25 Millionen Dollar in eine neue Produktionsstätte für Schweißzusätze in Portage, Indiana, erneut seinen Fokus auf Kundennähe. Kunden können nun unlegierte und rostfreie Schweißdrähte sowie nahtlose und gefaltete Fülldrähte von Böhler Welding „Made in USA“ beziehen. Weitere Vorteile der neuen Produktionsstätte sind kürzere Lieferzeiten und eine optimierte Lagerstandortstrategie. Zudem wurden mehr als 50 neue Arbeitsplätze geschaffen.
Portage liegt im Herzen des amerikanischen Industriegürtels, inmitten wichtiger Schlüsselsegmente der voestalpine-Böhler-Welding-Gruppe. Das Produktionsportfolio umfasst rostfreie und unlegierte Schweißdrähte sowie Fülldrähte, alle abgestimmt auf die Anforderungen des US-Markts.
(Quelle: voestalpine Böhler Welding)
Schlagworte
SchweißdrähteSchweißtechnikSchweißzusatzwerkstoffe